Mittwoch, 1. August 2012

DIE REPTILOIDEN... - Augen-auf-News

Die Reptiloiden... 

Wie gewohnt, ist auch dieser Beitrag von "Chembuster 33" (Augen-auf-News) wieder mit Vorsicht zu genießen, d.h. es handelt sich um ein Thema, das wieder einmal sehr weit hergeholt erscheint für den, der vorher noch nie von diesen Dingen gehört hat. Wer glaubt, er würde durch diesen Beitrag aufgefordert, die entsprechenden Hypothesen zu glauben, oder eben nicht zu glauben, der sei darauf hingewiesen, dass er eine eigene Urteilskraft besitzt und sich sein eigenes Bild davon machen soll, unabhängig von dem Bild was andere sich bereits gemacht haben. Es existiert massenhaft weiterführendes Info-Material zu diesem Thema im Netz. Und genauso viele Meinung und Standpunkte gibt es dazu. ...

 "Bevor Ihr diesen (etwas älteren) Artikel gleich als "Science Fiction" und "Unsinn" darstellt, hört ihn euch bis zum Schluss an! Danach urteilt bitte... Ist es absoluter Schwachsinn oder ist etwas dran? Das muss jeder wie immer bei meinen Augen-auf-News für sich selbst entscheiden. ..."

"Wir Menschen meinen oft, wir hätten die Erde schon im Großen und Ganzen erforscht. Dabei enthält sie noch immer unendlich viele Geheimnisse. Viele dieser Geheimnisse werden uns absichtlich vorenthalten, so die Existenz von Außerirdischen, von Menschen im Innern der Erde, von Naturwesen und vieles andere mehr einschließlich der Existenz von Reptiloiden, obwohl sie schon seit Jahrtausenden immer wieder Kontakt mit der Menschheit haben. Was und wer sind die Reptiloiden? ..."

"Um dieser Frage nachzugehen, müssen wir den Boden der so genannten Geschichtswissenschaft verlassen. Historiker, wie die Geschichtswissenschaftler auch genannt werden, sind ohnehin oft nur Leichenfledderer, die aus dubiosen Quellen die Geschichte so rekonstruieren, wie es gerade der jeweiligen Gesellschaft genehm ist, wobei es wenig interessiert, was in der Vergangenheit wirklich geschehen ist. ..."

"Die Reptiloiden" - Ein Artikel von Dr. Alois Dreizehnter vorgelesen -  Augen-auf-News No. 53 - 01.08.2012:


http://www.youtube.com/watch?v=6WuAU4cSoeY


Quelle des vorgelesenen Artikels von Dr. Alois Dreizehnter:
http://www.gesund-im-net.de/reptiloiden.pdf


Videoquelle:

Kommentare:

  1. Anonym8/02/2012

    Ja das ist schon sehr sehr strange!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen stets die kursiv-gedruckten Einleitungen zu den letzten Beiträgen von Augen-auf-News. Strange, aber ziemlich interessant, wenn man sich mal drauf einlässt, nicht wahr?

      Löschen
    2. Anonym8/02/2012

      Man braucht nur viel Fantasie wie ein Kind :)

      Löschen