Donnerstag, 2. August 2012

"DAS SYSTEM DURCHSCHAUEN UND AUGEN ÖFFNEN!" - Wake News Radio - 30.07.2012

Das System durchschauen und Augen öffnen!...

"Detlev von Wake News Radio / TV berichtet in der LIVE-Sendung vom 31. Juli 2012 über die Möglichkeiten, auch anhand von Beispielen, das System zu erkennen, Wahrheit und Täuschung zu identifizieren und durch einfaches Augen öffnen die Matrix zu erkennen, in der wir, d.h. unser Ge-ist gefangen gehalten wird. Es ergeben sich daraus dann mannigfaltige Möglichkeiten sich daraus zu befreien und sein eigenes Leben, sein Dasein mit Sinn zu erfüllen und damit zum eigentlichen "Sinn des Lebens" für sich selbst zu finden. Das müssen wir tun, damit unser Leben auch wirklich sinnvoll, ausgefüllt ist. Schon in der Kindheit müssen wir auf diesen Pfad gebracht werden.

Detlev ruft auch dazu auf sich anhand der sich selbst entblössenden Matrix hier z. B. dem letzten Urteil des BVerfG vom 25.07.2012 nunmehr aufzumachen und auf friedlichem, rechtlichen Wege die Freiheit zurückzuerlangen und dem Regierungsterror ein Ende zu setzen. ..."


"Das System durchschauen und Augen öffnen!" - Wake News TV - 30.07.2012:


http://www.youtube.com/watch?v=Nn8B88cATJ4

Quelle:

Wakenews.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen