Donnerstag, 2. August 2012

"666 GRUSELGESCHICHTEN: DER DOMESTIZIERTE MENSCH UND DER SÜNDENFALL DER MENSCHHEIT" - Politprofiler

Der domestizierte Mensch ...
"Die Dummheit ist die Erbsünde der Menschheit."

"Der Mensch begreift einfach das Gleichnis vom Sündenfall nicht. Er macht sich das zur Religion, wovor die Bibel warnen wollte.

Herr, gib mir das täglich Brot!
Es ist mir egal woher Du es nimmst.
Stehle es!
Hauptsache ich habe es auf dem Tisch!
AMEN

Das Zeichen des Tieres - ist die Zahl "666". Der Mensch lernte zu rechnen. Er rechnet seine Gewinne aus dem Eigentum und wird zum Tier. ..."

"666 Gruselgeschichten: Der domestizierte Mensch - Der Sündenfall der Menschheit" - Politprofiler - 01.08.2012:


http://www.youtube.com/watch?v=JIrfJM9AWNw

Quelle:

1 Kommentar:

  1. Wieder mal eine sehr saubere Rede von der Frau!

    AntwortenLöschen