Samstag, 4. August 2012

"DAS MONTAUK-PROJEKT"... - Augen-auf-News

Wieder mal ein sehr interessanter Beitrag von Chembuster33 (Augen-auf-News). Ein Artikel von Seelenkrieger.org vorgelesen. ...

Das Montauk-Projekt ...

"... "Montauk steht für Wetterkontrolle, Geisteskontrolle, Zeittunnel Experimente, Traum-Abtastung, Telepathie erzeugende Drogen, Nullzeit Generatoren, elektronische Lebens-Erhaltung (oder Zerstörung), Mobile Verstandes -- Störung."

"Es gibt mehrere Hinweise, dass eine Gruppe innerhalb der Regierung in die Erforschung dieser Technologien in Zusammenhang mit angeblichen UFO-Phänomenen verwickelt ist. Wenn sich diese Vermutung bewahrheitet, wird man sofort einen Widerstand spüren, wenn man an Informationen über UFO's herankommen möchte. Nicht wegen der UFO-Angelegenheit, sondern weil unter diesem Deckmantel Bewusstseinskontroll-Technologien angewendet und eingesetzt werden."

"Haben denn nicht etliche Koryphäen unter den Astrophysikern, Mathematikern und Elektromagnetisten bereits Doktorarbeiten und Standardwälzer über Paralleluniversen, Quasare, weiße und schwarze Löcher, multiple Existenzebenen, Raum-Zeit-Korridore (Relativitäts-Theorie) usw. geschrieben und teilweise durch die Mathematik die Möglichkeit von Reisen durch die Zeit bewiesen?"

"Das alles sind Dinge über die wir normalerweise nichts erfahren. Natürlich erscheinen einem diese Dinge wie reine Utopie und sind im ersten Moment unglaublich. Trotzdem gibt es Berichte über diese Themen und es wird behauptet das mit der Zeit und mit der Beeinflussung des menschlichen Bewusstseins experimentiert wird. Das alles soll das Resultat des Philadelphia Experiments gewesen sein. Auf der Basis dieser Technik wurde in Montauk auf einem stillgelegten Militärstützpunkt mit Experimenten begonnen die zum Ziel hatten mit Hilfe von Strahlung das menschliche Gehirn zu beeinflussen." Alles nur Spinnerei?! Entscheidet wie immer für euch selbst. ..."

"Das Montauk-Projekt" - Augen-auf-News No. 54 - 04.08.2012:


http://www.youtube.com/watch?v=fTOqlG6BKq0

Quelle:

Seelenkrieger.org

Kommentare:

  1. Stizz848/05/2012

    Schaut euch unbedingt diesen Vortrag zum Thema an! Er ist leider auf englisch, aber sehr detailliert: http://www.youtube.com/watch?v=n1YFhvmycM4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stizz! Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen und vielleicht für einen Extra-Beitrag verwenden.

      Löschen