Mittwoch, 4. Mai 2011

OBAMA'S OFFIZIELLE GEBURTSURKUNDE IST EINE FÄLSCHUNG!



In den USA sind ernst zu nehmende Debatten darüber entstanden ob Barack Hussein Obama wirklich US-Amerikanischer Staatsbürger ist. Dies wäre natürlich eine Grundvoraussetzung dafür überhaupt für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten zu kandidieren. Die Mehrheit gab sich nicht mit der Urkunde zufrieden die bloß "bestätigen" sollte, dass er in den USA geboren wurde. Also ließ Obama seine "Original-Geburtsurkunde" veröffentlichen, u.a. auf der Seite vom Weißen Haus. Wie sich allerdings herausstellt und wie es auch für jedermann zu Hause unwiderlegbar nachprüfbar ist, ist dieses Dokument eine billige Fälschung. Entweder das gehört zum Plan und ist Absicht, oder die haben echt einen Laien als Grafikdesigner engagiert.

Hier der link zum Original-Dokument:
http://www.whitehouse.gov/sites/default/files/rss_viewer/birth-certificate-long-form.pdf
Bitte herunterladen und sich selbst überzeugen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen