Dienstag, 3. April 2012

DREI-UND-DREISSIG: EINE INTERESSANTE ZAHL - Augen-auf-News

Augen-auf-News No 20: "Viele von Euch fragen sich sicherlich was es mit der Zahl 33 in meinem Nicknamen und in der Weltkugel auf sich hat? Einige hatten auch schon Kommentare dazu geäussert ob es eine Art Mindcontrol sein würde? Oder es gab auch Jemanden der fragte:,, Warum ich denn diese "böse" Zahl verwende und sie auch noch die ganze Zeit als Mund in der weltkugel animiert laufen lasse, da diese obskuren Zahlen doch von diesen Eliteschergen gerne benutzt werden!?" Ich kann euch versichern, das ich kein Mind Control damit bezwecke oder irgendwelche energien aus euch saugen will!..."

Augen auf News - 020 - Dreiunddreißig - Ein interessante Zahl

http://www.youtube.com/watch?v=-QlViO8SCws

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen