Mittwoch, 30. Mai 2012

"TONY BLAIR IST EIN KRIEGSVERBRECHER!" - Demonstrant verschafft sich Zutritt zum Royal Court of Justice und klagt an!... - RT - 27.05.2012

"Tony Blair ist ein Kriegsverbrecher!"

Ein Demonstrant verschaffte sich im Royal Court of Justice in London unbemerkt Zutritt zu einem Ausschuss über Medienethik, der im Rahmen einer Untersuchung des Medienskandals um den Murdoch-Konzern stattfand. Als er den Saal erreichte wies er auf Tony Blair, der sich gerade im Zeugenstand befand, und machte seine Aussage: "Dieser Mann sollte wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden." Unmittelbar danach und während er seine Anklage lautstark begründete, wurde er mit Gewalt aus dem Saal entfernt. Nachdem der Richter Brian Leveson sich für den Vorfall entschuldigte, nahm Blair sich erstmal die Zeit alle Vorwürfe, welche der Demonstrant in den Raum gerufen hatte, gründlich abzustreiten. Erst danach fuhr er fort mit seiner Zeugenaussage. ... 

Tony Blair während Leveson-Anhörung als Kriegsverbrecher bezeichnet - 
RT - 27.5.12 (deutsche Untertitel):


http://www.youtube.com/watch?v=Fm4ogRbteNk&feature=player_embedded

Deutsche Synchronisation (Untertitel) des RT-Beitrags
'Blair is a war criminal!' Video of man yelling at Leveson Inquiry
http://youtu.be/LaKMIxS93-s

Quelle:
http://www.antikrieg.tv/
http://www.youtube.com/user/antikriegTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen