Freitag, 25. Mai 2012

"UNGEHORSAM - DISOBEDIENCE"!...

"Ungehorsam! - Disobedience!"

"Ein Jahr nach der Besetzung des Tahrir-Platzes beleuchteten am Samstag Ola Shahba (Ägypten) und Aktham Abazzid (Syrien) die Rolle von Ungehorsam in den arabischen Bewegungen. Während Camila Vallejo über die Studierendenproteste in Chile berichtete, zeichnete Matthew Kearney (USA) die Bedeutung der Parlamentsbesetzung in Madison (Wisconsin) für die Entstehung der aktuellen Occupy-Bewegung in den USA nach. In Teach-Ins stellten AktivistInnen aus Frankreich, Griechenland, Italien, Stuttgart, dem Wendland und Dresden konkrete Projekte zivilen Ungehorsams vor. Theoretisch und aus verschiedenen Perspektiven näherten sich dem Thema Alex Demirovic, Andrea Pabst, Roland Roth, Eva von Redecker, Thomas Seibert und Ringo Bischoff. ..."

Ungehorsam! Disobedience! Empört Euch! - 23.5.12 (teilweise auf englisch):


http://www.youtube.com/watch?v=tjk7zb9aKpI

http://www.ungehorsam-kongress.de

Originalvideo hier:
http://youtu.be/FFApMRpGm_E

Quelle:
http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

Anmerkung von Amadon:
Achtung! Nicht gleich drauf reinfallen! Wer weiß was dahinter steckt? Es scheint ganz so, als wäre der "Ungehorsam" von "hoch oben" gewollt, deshalb klingeln die Kassen durch einschlägige Literatur und solche Organisationen wie diese hier schießen aus dem Boden, als wäre der "Frühling" jetzt auch bei uns angekommen... Je mehr "Ungehorsam", desto mehr "Anlässe, Gründe und Rechtfertigungen" für Überwachung, Kontrolle und Zensur haben jene "hoch oben" vorzuweisen. Und diese Dinge gehören - wie Wir wissen - zum Plan für die NWO. Dies sei zu bedenken, nicht nur bei diesem, sondern bei allen Beiträgen meinerseits welche die sog. "Revolution" zum Thema haben.  
(Ich bitte darum diese Anmerkung an dieser Stelle zur Kenntnis nehmen. Seid/werdet/bleibt kritisch und schaltet niemals das bewusste Denken aus!) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen