Mittwoch, 16. Mai 2012

VERUNSTALTUNG DES HIMMELS IM ZEITRAFFER... - 14.05.2012

Hier ist wieder mal zu beobachten wie der Himmel systematisch durch Flugzeuge "bedreckt" wird. Diese Aufnahme sollte uns "Gewohntes" zeigen, weil man diese "Phänomene" wirklich jeden Tag mit eigenen Augen selber beobachten kann, wenn man nur des öfteren in den Himmel schaut. Dennoch ist es immer wieder interessant wenn man sich das Ganze mal im Zeitraffer ansieht...

Der Video-Titel des Uploaders:
"Klimaerwärmung durch zeitweilige Dispersion der Flugzeugemissionen, auch Chemtrails genannt"

Chemtrails über Deutschland - Der Himmel im Zeitraffer über fast 3 Stunden... (14.05.2012 8:24 - 11:05):


http://www.youtube.com/watch?v=ZBzASU-xkxQ&feature=player_embedded

Wer will da noch behaupten dass das alles "normale Flugzeuge" (was auch immer das für eine Rolle spielen mag) auf vorgegebenen "Flugrouten" sein würden, wenn sie doch einen Streifen neben (!) den anderen fliegen und die Frequenz des "Verkehrs" den offenslichtlichen Anschein macht, als würden diese Flugzeuge wirklich nur "rausfliegen" um Streifen in den Himmel zu sprühen? ...

Quelle: 53Sickpig
www.sauberer-himmel.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen