Freitag, 15. April 2011

'GEHEIMAKTE 9-11' - Wie der Globus gekidnappt wurde - Gerhard Wisnewski

Ein Vortrag von Politikwissenschaftler Gerhard Wisnewski über 9-11 und wie das Ereignis im Nachhinein, wahrscheinlich auch planmäßig, als Gewährleistung für die Kreuzzüge der USA dient. Haben die USA mit 9-11 wirklich den Freifahrtschein für die Welteroberung bekommen? Ist es nicht merkwürdig, dass 9-11 so hervorragend in den globalen Plan der Elite passte? Es ist mittlerweile mehr als bloß naheliegend, offiziell doch nicht medienpublik, dass die USA Insidejobs, also Operationen unter falscher Flagge praktizieren.

Gerhard Wisnewski Vortrag: Geheimakte 11.09. - Wie der Globus gekidnappt wurde (1/5)


Gerhard Wisnewski Vortrag: Geheimakte 11.09. - Wie der Globus gekidnappt wurde (2/5)


Gerhard Wisnewski Vortrag: Geheimakte 11.09. - Wie der Globus gekidnappt wurde (3/5)


Gerhard Wisnewski Vortrag: Geheimakte 11.09. - Wie der Globus gekidnappt wurde (4/5)


Gerhard Wisnewski Vortrag: Geheimakte 11.09. - Wie der Globus gekidnappt wurde (5/5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen