Sonntag, 1. Mai 2011

VERGANGENHEIT, GEGENWART UND ZUKUNFT DES VOLKSWILLENS IN DEUTSCHLAND



Wir sind nicht die letzten von gestern - wir sind die ersten von Morgen!
Der Volkswille - ist eine Vereinigung von Gleichgesinnten, die nur eines wollen. Die Freiheit für Deutschland.

- Direkte Demokratie und Volksentscheide:
Der Bürger braucht mehr Mitspracherecht. Es müssen Volksentscheide her vor allem kommunal. Das Volk muss in wichtigen Belangen mitreden dürfen. Wir sind für direkte Demokratie. Das Volk muss mitbestimmen können!

- Glaube und Patriotismus:
Der Glaube spielt für uns eine große Rolle. Wir sehen den Verfall von Kirche und Glaube, was zu einer Islamisierung führen kann. In der Bundesrepublik Deutschland wird der Vaterlandstolz seit Jahrzehnten unterdrückt. Das kann nicht Ziel eines Vaterlandes sein. Jeder sollte stolz auf sein Land sein, ohne direkt als radikal zu gelten.

- Meinungsfreiheit:
Die Meinungsfreiheit ist uns sehr wichtig. In der BRD ist sie nicht mehr gegeben, es werden verschiedene Meinungen unterdrückt und bekämpft. Das muss geändert werden.

- Familie:
Die Familie wird mehr und mehr zerstört. Die Rolle der Mutter wurde defragmiert und muss innerhalb einer Familie arbeiten gehen. Das muss sich ändern. Die frühe Kindeserziehung ist sehr wichtig für die Entwicklung. Die Mutter und auch der Vater müssen dafür Zeit haben. Frauen sollen arbeiten dürfen, jedoch nicht müssen.

Quelle: terraherz.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen