Samstag, 5. Mai 2012

EUROGENDFOR: EUROPÄISCHE PARAMILITÄRISCHE TRUPPE ZUR AUFSTANDSNIEDERSCHLAGUNG!?... - Leutnant der Bundeswehr Christian Neumann (Vortrag)

Dieses Video hatte ich bereits vor etwa einem Monat einmal gepostet. Das mache ich jetzt noch einmal, weil der entsprechende Upload des Videos den ich eingebettet hatte gelöscht wurde... (Amadon)

Rede von Bundeswehrleutnant Christian Neumann bei der Auftaktsveranstaltung des Ostermarsches 2012 in Duisburg. Christian Neumann ist Mitglied des Darmstädter Signals. Hintergrundinformationen über die Bundeswehr ("US-amerikanische Hilfstruppe") und über die neue paramilitärische Truppe zur Aufstandsniederschlagung (EUROGENDFOR = European Gendarmerie Force) ...

EUROGENDFOR - Neue Schweineren der EUdSSR Politaia.org.flv

http://www.youtube.com/watch?v=NfRYYzOo5y8

Weiterführende Links:

http://ow.ly/asAeV
http://www.darmstaedter-signal.de/
Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

Alternativer Upload, wegen "Löschungs-Gefahr":
Ostermarsch - Leutnant Chr. Neumann, Bundeswehr - EUROGENDFOR 23.4.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SCmXmZDXhic

Und hier die offizielle Homepage der EUROGENFOR:
http://www.eurogendfor.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen