Sonntag, 13. Mai 2012

GEHEIMNISSE DER CIA!... - Virgil Armstrong (Interview)

Interview mit Virgil Armstrong

Jo Conrad befragt Virgil Armstrong 1996 zu seinen UFO-Erlebnissen während seiner Zeit beim Militär und zur Zukunft der Erde.

Virgil Armstrong war Mitarbeiter der CIA. Über seinen Schreibtisch gingen hoch klassifizierte Berichte über UFO-Abstürze und Bergungen in den USA und er behauptet, selbst physischen Kontakt zu Außerirdischen gehabt zu haben. Seit vielen Jahren widmet Armstrong sein Leben der Aufklärung von UFO-Fällen und gehört zu den renomiertesten und geachtetsten UFO-Forschern der Welt.

Am 27. Februar 2008 verließ Virgil Armstrong kurz vor der Vollendung seines 85. Lebensjahres unseren Planeten. Vielen Menschen ist er als einer der seriösesten und mutigsten Pioniere der UFO-Forschung, als spiritueller Lehrer, Berater und Autor bekannt. Mit seinem Wissen war er seiner Zeit weit voraus. Inzwischen ist bereits ein erheblicher Teil seiner noch vor Jahren unglaublich erscheinenden Prophezeiungen eingetreten. ...

Interview mit Virgil Armstrong (deutsch, volle Länge)

http://www.youtube.com/watch?v=7_Z44iI6ZYw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen