Montag, 23. Juli 2012

"EPOS DEI: DIE GEHEIMNISVOLLE ORDNUNG HINTER DEN DINGEN" (Doku) - Über die harmonische Gesetzmäßigkeit des Universums...

Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen ...

"Das Paradigma der Wissenschaft lautet seit jeher, dass es eine vom Beobachter unabhängige Realität gibt. Das Doppelspaltexperiment sagt aber etwas anderes. Je nachdem, wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten, formt sich daraus die Materie und somit unsere gesamte Welt. Diese fundamentalen Prinzipien des Universums wurden bereits in den Mysterienschulen des alten Ägypten unterrichtet. Griechische Gelehrte brachten das dort jahrzehntelang erworbene Wissen mit nach Europa und begründeten damit die modernen Naturwissenschaften. Doch heute scheint ein Großteil von diesen ursprünglichen Kenntnissen in Vergessenheit geraten zu sein. Ist die Welt durch Zufall entstanden? Was war der Zweck der großen Pyramiden von Gizeh? Gibt es freie Energie? Wohin führt Evolution und as will die Schöpfung überhaupt von uns? Sieben führende Naturphilosophen und der Mondastronaut Edgar Mitchell geben Antworten auf diese Fragen. ..." 

Diesen Film hatte ich bereits vor einem halben Jahr einmal geteilt. Weil die damals eingebettete Version nicht mehr verfügbar ist, gibt es den Film hier nochmal für alle, die ihn noch nicht gesehen haben. ...

"EPOS DEI: Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen" - Dokumentation (deutsch, volle Länge):


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FRNF2mRFXPg


Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen