Dienstag, 17. Juli 2012

"DAS VERMÄCHTNIS DER SONNENKÖNIGE VON ATLANTIS"...

Das Vermächtnis der Sonnenkönige von Atlantis ...
Recherchen über geheimes Wissen um alte Überlieferungen

TimeToDo.ch im Gespräch mit "ELIA / Gerhard von Attiqua" ...

Hinweis von Amadon: Das Thema dieses Gesprächs wird natürlich jedem der sich noch nie intensiv mit der Thematik "Atlantis" auseinandergesetzt hat höchst fragwürdig erscheinen. Mir auch, obwohl ich bereits einige (weniger tiefgehende und weitreichende) Bücher darüber gelesen habe. Aber vielleicht stimmt ihr mir im Nachhinein zu, wenn ich behaupte, dass man sich diese Story durchaus mal durch den Kopf gehen lassen kann, ohne den Zwang sie in die reale Weltanschauung einarbeiten zu müssen. Ich fand es höchst interessant. ...

"Das Vermächtnis der Sonnenkönige von Atlantis"... - TimeToDo - 12.07.2012:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AelnyBryaYw

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen