Freitag, 20. Juli 2012

"ROTHSCHILD'S COUNCIL ON FOREIGN RELATIONS" (english)

"Rothschilds' Council on Foreign Relations" (english)


http://www.youtube.com/watch?v=vHnEPVxgSiI

Times of Israel: "Als Herrenvolk kontrollieren Juden wirklich die Medien und Washington." ...
... Dies ist erstaunlich. Ich habe immer die Verallgemeinerung, "die Juden", vermieden -- und stattdessen Bezeichnungen wie die "jüdische Elite" oder die "Talmudisten" alias "Die heutigen Pharisäer" und hier verwendet, zu denen sich Rothschild bekennt/bekannte. Ich habe es vermieden, auf die "Protokollen der Weisen von Zion" zu verweisen, außer wenn die Ähnlichkeiten zu dem, was heute tatsächlich passiert allzu offensichtlich ist. Das folgende legt einen bedauerlichen Faktor der talmudistischen NWO (siehe Videos am rechten Rand dieses Blogs) bloss, der offen behandelt werden muss: Die Juden seien das Herrenvolk der Welt, das seine Verantwortung gegenüber uns Untermenschen vernachlässige. So was könnte einen jahrhundetalten blinden Hass gegen alle Juden, also die jüdischen Elitisten und deren Opfer, die vor allem unorthodoxe Juden sind, zu einem Zeitpunkt wieder explodieren lassen, obwohl einige von uns es mit der NWO haben kommen sehen.
The Times of Israel 1 July 2012: "Wir Juden sind eine komische Rasse. Wir lieben es, mit jedem jüdischen Schauspieler zu prahlen. Manchmal haben wir sogar behauptet, ein Schauspieler sei jüdisch, nur weil wir ihn gern genug mögen, so dass wir denken, er verdiene es, in unserem Team zu sein. Wir prahlen mit jüdischen Autoren, jüdischen Politikern, jüdischen Regisseuren. Jedes Mal, wenn jemand einen Film, ein Buch oder ein Kunstwerk erwähnt, sagen wir zwangsläufig etwas wie: "Wussten Sie, dass er Jude ist?" So ist es, wie wir uns benehmen.

Video- und Textquelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen