Mittwoch, 18. Juli 2012

"EIN MILLIARDEN-GESCHÄFT: GEFÄHRLICHE PSYCHOPHARMAKA" (Doku) - Keine Heilerfolge, nur schädliche Nebenwirkungen nachzuweisen...

Diesen Film hatte ich bereits vor etwa einem halben Jahr einmal eingebettet. Weil es so viele Menschen betrifft, weil die Aufklärung bezüglich dieses Themas so wichtig ist , und weil diese Dokumentation so ausführlich und aufschlussreich ist, gibt es sie hier nun nochmal...

Gefährliche Psychopharmaka...
Die Fakten sind schwer zu glauben, sie zu ignorieren könnte jedoch tödlich sein. ...

"Dieser Film zeigt die Geschichte vom grossen Geld einer 330 Milliarden Dollar schweren psychiatrischen Industrie, die keine Heilerfolge vorweisen kann, wie sie selbst sagt.

Mittlerweile sterben jedes Jahr ungefähr 42.000 Menschen an den Folgen der Einnahme von Psychopharmaka. Die Zahl der Todesopfer steigt weiter. Laut ihrem eigenen Eingeständnis und bezeugter Aussagen, sogar vor dem US-Congress, kennen Psychiater weder die Ursachen, noch eine Möglichkeit, wie auch nur eine einzige "mentale Störung" zu heilen ist. Das Ergebnis einer US-Studie zeigt faktisch auf, dass psychiatrische Behandlung eine 99%-ige Versagensrate in der Patientenbehandlung erzielt.

Diese fesselnde Dokumentation beinhaltet über 185 Interviews! Sie zeigt das wahre
Gesicht der Psychopharmaka und ihrer tödlichen Nebenwirkungen und entlarvt die
dahinterstehende brutale, aber tief verwurzelte Geldmaschinerie. Seit Jahrzehnten
arbeiten Psychiater daran, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass Psychopharmaka für die Probleme des Alltags unerlässlich sind - fragt man aber Psychiater privat, werden sie gestehen, dass sie Geisteskrankheit nicht beheben können. Die Behandlung, die sie jedoch ihren Mitmenschen zukommen lassen und damit jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehren, richten in der Gesellschaft Verwüstung an.

Eine spezielle Dokumentation die die beunruhigende Wahrheit über die sich häufenden tödlichen Amokläufe in Familien, Schulen und in der Öffentlichkeit, von Leuten, die nachweislich ihnen verschriebene psychiatrische Drogen einnahmen! ..."

"Ein Milliarden-Geschäft: Gefährliche Psychopharmaka" - Dokumentation (deutsch, volle Länge):


http://www.youtube.com/watch?v=sERZZmQsjJc

Alternative Uploads falls die eingebettete Version des Films nicht mehr verfügbar ist:

http://www.youtube.com/watch?v=YfrE-o4TdDI
http://www.youtube.com/watch?v=WhpC7wOPMsc


Video- (eingebettet) und Textquelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen