Dienstag, 31. Juli 2012

RAUMENERGIE: ENERGIE DER ZUKUNFT?... - Crop FM - Ing. Wilhelm Mohorn

Raumenergie - Energie der Zukunft?...

"Das Konzept der Raumenergie ist zwar prinzipiell anerkannt, doch wird allgemein davon ausgegangen, dass es nicht möglich sei, wesentliche Mengen an Energie aus dem "Nullpunktfeld" zu gewinnen. Ing. Wilhelm Mohorn der Präsident des Österreichischen Vereins für Raumenergie ist live zu Gast, um dieser Auffassung zu widersprechen und in einer Reihe von Beispielen aufzuzeigen, dass es sehr wohl möglich sein könnte, den Energiebedarf der Zukunft mit "Freier Energie" zu decken.

"Wenn diese neuen Energietechnologien weltweit frei gelassen werden würden, wären die Veränderungen erheblich. Es würde jeden betreffen. Sie sind überall anwendbar. Diese Technologien sind das absolut wichtigste, das derzeit in der Geschichte der Welt passiert.", so der ehemaliger NASA Astronaut Dr. Brian O'Leary in einem Zitat aus dem Film "Thrive - What on Earth will it take?".

Dieser Meinung schließt sich Wilhelm Mohorn an und stellt auch den Zusammenhang mit Technologien wie Aquapol her. Die Welt braucht Energie - ist Raumenergie die Quelle der Zukunft? ..."

"Raumenergie: Energie der Zukunft?" - Crop FM - Sendung No. 283 - 27.07.2012 - Im Gespräch mit Ing. Wilhelm Mohorn:


http://www.youtube.com/watch?v=t1lYyk2xNc8

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen