Dienstag, 24. Juli 2012

WARUM ES SEIT ÜBER 150 JAHREN KEINE GEFÄHRLICHE GLOBALE ERWÄRMUNG GIBT...

1 Kommentar:

  1. Anonym7/26/2012

    Das müsste doch schon längst durch sein oder??? ein perfekter beweis dafür dass da generrell was im busch ist in der show die die uns auftischen. also ich meine es gibt mittlerweile so viele Stimmen dagegen die anderer Meinung sind und in den Medien ist es auch schon alles berichtet worden dass es sich um Betrug handelt usw da ist es doch eine Affen-Schande für das deutsche Volk dass wir immer noch """KLima-freundliche Wirtschaft""" betreiben (basierend auf der KlimA-Lüg) die nur Geldmacherei ist anstatt Umwelt-freundlicher (!!) Wirtschaft die die Welt so braucht. So dass wir eigentlich alle mit dem Finger auf die Verantwortlichen (die sich wahrscheinlich nich mit dem deutschen Volk identifizieren) zeigen müssten... alle die begriffen haben warum man es tun sollte sollten es auch tun! PM

    AntwortenLöschen