Montag, 23. Juli 2012

LIBYEN NACH DER BEFREIUNG: EINE ZWISCHENBILANZ...

Libyen nach der "Befreiung": Eine Zwischenbilanz... - Ein Artikel von Hintergrund.de (vorgelesen von Antikrieg.tv) - 22.07.2012:


http://www.youtube.com/watch?v=i8u3Hr0GbSo

"Vom NATO-Krieg verwüstet steht Libyen zwischen Staatszerfall und der Übernahme durch westliche Konzerne. Chaos und Gewalt. Auch wenn die westlichen Medien es verhüllten... Der NATO-Angriff auf Libyen war ein richtiger und zerstörerischer Krieg. ...


... 9700 Luftangriffe und 30.000 abgeworfene Bomben richteten zusammen mit den monatelangen Kämpfen am Boden enorme Verwüstungen an. Große Teile der Infrastruktur wurden zerstört oder schwer beschädigt. Die Versorgung war schon bald nach Kriegsbeginn zusammengebrochen und ist auch heute noch nicht wieder vollständig hergestellt. Die gesamten materiellen Schäden des Krieges werden auf mindestens 35 Milliarden Dollar geschätzt. Die Hälfte der Bevölkerung ist seither ohne Arbeit. ..."

Quelle:

Hintergrund.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen