Mittwoch, 25. Juli 2012

WAHRHEIT ERKENNEN... - Wake News - 24.07.2012 - Im Gespräch mit Heinz Maximilian Biederer

Wahrheit erkennen...

Das Gespräch (ab min 18:15) mit Heinz Maximilian Biederer ist ziemlich interessant...

"In all meinen Sendungen betone ich immer wieder wie wichtig es ist Bewusstsein zu erlangen. Nur mittels Bewusstsein stellen sich uns Fragen, die wir uns sonst -- eingelullt in der vorfabrizierten Matrix der DIMs (Dominante Irrsinnige Minorität) -- nicht stellen würden. Letzlich suchen wir -- bewusst oder unbewusst -- nach der Wahrheit. Dabei liegt die Wahrheit doch genau vor unseren Füssen, nur schreiten wir zumeist achtlos darüber hinweg und nehmen diese Wahrheit überhaupt nicht "wahr"! ..."

Wahrheit erkennen - Wake News vom 24.07.2012 - Detlev im Gespräch mit Heinz Maximilian Biederer:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_eScKIDOGTo

"... Neben der sehr wichtigen Aufklärung über die Missstände und das lebensbedrohliche Potenzial der jetzigen materialistischen Matrix, die uns beherrscht, ist es auch Lösungswege aufzuzeigen, uns in den Stand zu versetzen die Wahrheit oder Wahrheiten erkennen zu lernen und das ist möglich!

Ich freue mich meinen Gast, den Autor und Forscher aus der Schweiz Heinz Maximilian Biederer heute am 24.07.2012 ab 16 Uhr LIVE in meiner Radiosendung begrüssen zu dürfen, der uns einen Einblick in die Sprache in Verbindung mit dem Ge-ist (Geist) ermöglichen wird, in dem uns die Schuppen von den Augen fallen dürften. ..."

Quelle:

Wakenews.net

1 Kommentar:

  1. Anonym7/26/2012

    In diesem video werden Dinge angesprochen die von allerhoechster Bedeutung sind für jeden einzelnen auf der Erde. Das solltet ihr euch anhoeren. der Herr erzaehlt zwar aus seiner individuellen Sicht heraus aber jeder der weiss WOVON er spricht der wird seine eigenen Erkenntnisse darin wieder finden. Guter Beitrag! PM

    AntwortenLöschen