Samstag, 21. Juli 2012

ESM: ERMÄCHTIGUNG ZUR DIKTATUR IM SCHEIN DER LEGALITÄT...

ESM - Ermächtigung zur Diktatur im Schein der Legalität ...


http://www.youtube.com/watch?v=oQgbPMvL7EY

"Dieser Clip zeigt nur einige Gemeinsamkeiten zwischen dem Ermächtigungsgesetz von 1934 und dem ESM auf. In beiden Fällen stimmen die Abgeordneten ihrer Entmachtung zu, in beiden Fällen war ein Unterschreiben dieser Gesetze nötig um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, in beiden Fällen wurden Gegner (Freiheitskämpfer und echte Demokraten) unter Druck gesetzt. ...

Ferner wird aufgezeigt das die Gründungsväter der EU aus den Reihen der NS kamen und das deren Ziele Heute wie Damals die selben sind. Das deutsche Reich viel diesem Angriff der Nazis ebenso zum Opfer wie die BRD & EU zum Opfer wird. Der ESM sorgt für schlechte Geschäfte und fordert ständig Geld von den Staaten, des Fiskalpakt verbietet Schulden über ein gewissen Maß- Durch diese zwei Regeln gelangt jeder Staat in die Zahlungsunfähigkeit gegenüber dem ESM und das Land verliert dadurch sein Stimmrecht ! So fällt ein Land nach dem anderen bis die EU eine große EUDSSR ist- im Schein der Legalität. ..."

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen