Mittwoch, 11. Juli 2012

"THE BIG PICTURE: EINE WEITERE HYPOTHESE ZUM GROSSEN GANZEN"... - Augen-auf-News

Eine weitere Hypothese zum grossen Ganzen ...

Hinweis des Video-Uploaders (Chembuster33):
"Ich zwinge niemanden die Meinung der Artikel auf. Jeder sollte sich sein eigenes Bild über diese Themen machen. Gewisse Sachen klingen vielleicht weit her geholt, jedoch sollte man sie verstehen, oder zumindest es versuchen, um alle Seiten genauestens betrachten zu können ! Denn eigentlich könnte alles noch so "verrückte" wahr sein! Oder wiederum auch nicht? Entscheidet bitte für Euch selbst! ..."

"Das Folgende ist eine detaillierte Zusammenfassung, womit versucht wird aufzuzeigen, wie unser aktuelles Verständnis der wichtigsten Angelegenheiten ist, die die Anwesenheit von Besuchern, wie auch die möglichen Veränderungen der Erde, welche vielleicht vor uns liegen, betreffen. "

"Aufgrund dieser Art wird sich dieses Thema jederzeit ändern und könnte neu verstanden werden , wenn das Gesamtbild detaillierter und klarer wird. Es ist auch der Versuch, beim "Zuhörer" neue Gedanken zu provozieren, ihn einzuladen, seine eigenen Recherchen und Analysen zu erstellen. Es wäre wirklich sehr aussergewöhnlich, wenn sich jedes, der folgenden Details als korrekt herausstellen würde. "

Hinweis vom Blogbetreiber (Amadon):
Das alles klingt teilweise wirklich "verrückt", was in diesem Video "behauptet" wird.  Bitte nichts davon einfach glauben, denn das ist nicht Sinn der Sache. Man sollte diese "Story" allerdings mal gehört haben und einfach mal latent im Hinterkopf behalten. Vielleicht kann man "in Zukunft" was damit anfangen. ...

"Eine weitere Hypothese zum großen Ganzen" - Augen-auf-News No. 50: 


http://www.youtube.com/watch?v=zDSlP2GHsxs

Quelle:
http://projectcamelot.org/lang/de/big_picture_de.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen