Montag, 2. Juli 2012

"DIE POLITIK DER EINDÄMMUNG WIRD NICHT FUNKTIONIEREN"... - Christoph Hörstel

"Die Politik der Eindämmung wird nicht funktionieren."

"Eine Veranstaltung des ASR Stammtisch Nürnberg. Gefilmt von Infokrieg.tv. Christoph Hörstel ist ein deutscher investigativer Journalist, Politikberater, regelmäßiger Interview-Gast des russischen TV-Nachrichtenfernsehens "Russia Today" und war ehemaliger langjähriger ARD und ZDF Auslandskorrespondent und Nachrichtensprecher mit über 2.500 live-Sendungen sowie als leitender Redakteur tätig. Er wurde dadurch bekannt, dass er im Jahre 2001 während des Sturzes der Taliban der einzige westliche Journalist in Kabul war. Seine bekannten literarischen Werke: »Sprengsatz Afghanistan« und »Brandherd Pakistan« ..."

Ein Vortrag zur aktuellen Gefahr eines großen Krieges im Nahen Osten und zur diesbezüglichen Medienberichterstattung... - Christoph Hörstel - 30.06.2012:


http://www.youtube.com/watch?v=iWc0N37IiUs

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen